Britta Sander

Britta Sander

TV-Moderatorin & Kameracoach

Britta ist: Kamera-Profi und Forscherin. Jung-Gemüsegärtnerin. Lieblingszeit: Sonnenuntergang. Motto: Weniger ist mehr. Zeit haben. Stärken erkennen und benennen. Lächeln. Status bei Sprechperlen: Forschung und Entwicklung.

*geb. 1970 in Berlin  *Diplom-Sportwissenschaftlerin (Deutsche Sporthochschule Köln)  *1985 bis 2015 TV-Moderatorin  *Nachrichten für n-tv, ZDF, Deutsche Welle  *taff auf ProSieben  *K1 Das Magazin auf kabel eins  *2009 Gründung von Sprechperlen  *Ausbildung als Yogalehrerin  *Coach für bewusste Sprache nach Lingva Eterna

1.500 Live-Sendungen in zwei Minuten.

Britta Sander - Showreel
Video abspielen

Was kann ich zu einer friedvollen Welt beitragen? 2008 habe ich dank Lingva Eterna einen Weg entdeckt. Es ist meine eigene Sprache. Wähle ich „gewalttätige“ oder friedvolle Worte? Spreche ich von „Bombenwetter“ oder von „strahlendem Sonnenschein“?

Gerade in der aktuellen Situation ist eine friedvolle Sprache wichtig. Deswegen biete ich dazu auch Coachings an.

Live im Studio

Britta Sander mit Steven Gaetjen

Kamera an: Drei Jahre lang habe ich mit Steven Gätjen zusammen täglich taff auf ProSieben moderiert.

Walk & Talk am See

Britta Sander

Walk and Talk am See und Abstecher in die Espresso-Bar: So entwickeln Stefanie und ich neue Sprechperlen-Coachings.

Why Are We Here?

Sternennebel

Gedanken, die mich berühren. Themen, die ich erforsche:

Scroll to Top