Clemens Löcke

Moderator & Kommunikations-Coach

Clemens ist: Menschenfreund, Organisationstalent und Allround-Moderator. Lieblingszeit: 24/7. Zuhause auf jeder Bühne. Gefühlt schon ewig im Stadtrat von Salzgitter, Leidenschaft für Sport + Politik = Sportpolitik. Goldener Stern des Sports. Status bei Sprechperlen: Unser Mann im Norden.

*geb. 1967 in Salzgitter  *Studium an der Deutschen Sporthochschule Köln  *seit 1992 freier Journalist und Moderator, u.a. NDR und Deutsches Sportfernsehen  *2009 Gründung von Sprechperlen  *seit 2013 Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzender von Eintracht Hildesheim mit 8.500 Mitgliedern  *seit 1991 im Stadtrat von Salzgitter  *seit 1992 im Vorstand des Kreissportbundes Salzgitter  *langjähriger persönlicher Referent von Manfred von Richthofen

Sie brauchen einen erfahrenen Moderator? Clemens Löcke ist der Richtige. Online, hybrid oder in Präsenz.

Showreel Clemens Löcke
Video abspielen

„Mit dem Mikrofon in der Hand, mit klugen Kommentaren und Nachfragen hast Du uns so wunderbar durch die Jahrestagung geleitet. Kurz, als „Sprechperle“ hast Du das Interesse der Kolleginnen und Kollegen geweckt, und die Funken der Begeisterung sind von der Bühne aufs Publikum übergesprungen.“

Dr. Andrea Fröhlich, Erste Vorsitzende Arbeitsgemeinschaft Deutsche Sportämter

Mittendrin

Clemens Löcke

Ich moderiere und kommentiere Großveranstaltungen wie Run & Fun in Tuttlingen. An der Laufstrecke, im Ziel und bei der Siegerehrung auf der Bühne.

Bewegend

Clemens Löcke

In die Zukunft der Jugend investieren – durch Sport. Dafür setze ich mich ein, als Moderator und als Vorstandsvorsitzender von Eintracht Hildesheim.

Ausgezeichnet

Clemens Löcke

Goldener Stern des Sports: Im Jahr 2016 gewinnt Eintracht Hildesheim die höchste Auszeichnung im deutschen Vereinssport.

Nach oben scrollen